Ein Weg aus Steinen über Wasser

Weniger ist mehr – Durch Ausmisten das Wohlbefinden steigern

Von Sara Zeitlmann

Keine Lust auf „Frühjahrsputz“? Vielleicht, weil vor lauter Krimskrams kein Platz zum Putzen ist? Je unruhiger unser Umfeld, umso unruhiger ist auch unser Geist. Das ist mittlerweile bewiesen. Genauso wie der Arbeitsplatz nicht im Schlafzimmer sein sollte. Und wenn überall was rumsteht, dann ist das ganz schön viel Ballast. Hier hilft Ausmisten!
Mehr lesen
Fast-Food vs Slow-Food
Fast Food wird immer mehr verteufelt – und der Trend geht hin zum sogenannten Slow Food. Und das ist definitiv nicht nur was für Esoteriker und Hausfrauen.
Glück essen
Es ist wirklich wahr. Wir können uns glücklich essen. Bestimmte Lebensmittel führen zu Reaktionen im Körper, die das Glücksgefühl auslösen.
Wochenfokus setzen
Es ist Montag, 8.00 Uhr und die Woche startet. Noch fühlt sich alles etwas unübersichtlich an. Da muss jetzt Struktur in die Gedanken! Und das geht am besten mit Stift und Papier.