Eine dampfende Tasse Kaffee

Immunbooster gegen Viren und für das Abwehrsystem

Von Sara Zeitlmann


Also wenn wir in 2020 etwas gelernt haben, dann, dass wir ein intaktes Immunsystem brauchen und uns stärken müssen im Kampf gegen all die Viren, die in der Welt umherschwirren. Und es gibt einige kleine Tipps, wie wir das Immunsystem nachhaltig stärken können. Neben dem Rat zur Stressbewältigung, frischer Luft und ausreichend Bewegung kommt hier zusätzlich noch unser absoluter Powerdrink.
Mehr lesen
Fast-Food vs Slow-Food
Fast Food wird immer mehr verteufelt – und der Trend geht hin zum sogenannten Slow Food. Und das ist definitiv nicht nur was für Esoteriker und Hausfrauen.
Glück essen
Es ist wirklich wahr. Wir können uns glücklich essen. Bestimmte Lebensmittel führen zu Reaktionen im Körper, die das Glücksgefühl auslösen.
Wochenfokus setzen
Es ist Montag, 8.00 Uhr und die Woche startet. Noch fühlt sich alles etwas unübersichtlich an. Da muss jetzt Struktur in die Gedanken! Und das geht am besten mit Stift und Papier.